Outdoor Highlights für Ihren Garten, Balkon und die Terrasse

Der Garten ist unser eigenes kleines Stück frische Luft und Sonne. Im Winter spricht er uns meist eher weniger an, dafür schätzen wir ihn im Sommer um so mehr. Es gibt doch nichts schöneres als sich bei den warmen Temperaturen nach Draußen zu setzen und sich zu entspannen. Einfach mal die Seele Baumeln lassen. Die richtigen Möbel dürfen hier natürlich nicht fehlen.

Zeige 1 bis 24 (von insgesamt 37 Artikeln)

Nutzen Sie ihren Garten wie er es verdient!

Natürlich ist es nicht einfach das richtige Mobiliar für den Garten, die Terrasse oder den Balkon zu finden, da es nicht nur schick, sondern auch gemütlich und robust sein sollte. Im Sommer bleibt es die meiste Zeit über draußen und muss dabei so einige Regenschauer überstehen. Im Winter hingegen werden die Gartenmöbel meist verstaut, da sie dann kaum gebraucht werden. Diese Herausforderungen hatten wir natürlich im Kopf als wir unser Sortiment für Sie zusammengestellt haben; Die Tische und Stühle aus zertifiziertem Teakholz sind wetterfest und robust, außerdem lassen sich einige Modelle ganz einfach falten oder stapeln und sind damit besonders platzsparend zu verstauen. Unsere Rattan Stühle bieten dazu noch einen unglaublich komfortablen Sitz. Hier finden sie bestimmt das Highlight für ihren Garten.